Telefon: 0202 / 94 622 510

verwaltung@k8.de

AM KASINOGARTEN 8 / WUPPERTAL

Wohnen im Stil der neuen Zeit

Das K8 Konzept steht für moderne, nutzungsorientierte und
kundenfreundliche Raum- und Objektgestaltung.

 

Die Revitalisierungsmaßnahmen umfassen zahlreiche Verbesserungen am Objekt. Die im Objekt befindliche Tiefgarage erhielt ein neues Beleuchtungskonzept. Der Eingangsbereich wurde offener und moderner gestaltet. Der Aufzug war der schnellste in Europa, jetzt ist er immer noch der schnellste in Wuppertal. Alle Etagen, auch die Kellerräume sind barrierefrei erreichbar. Die Raumaufteilung wird kundenbezogen umgesetzt.

 

 

Die Vermietung erfolgt ausschließlich provisionsfrei.
Planung und Realisation durch APO PROJEKT.

Sicherheitskonzept

Das Brandschutzkonzept, die Flucht- und Rettungspläne wurden vom führenden Unternehmen Kempen-Krause erstellt.

Alle Wohnungen sind mit Brandmeldern ausgestattet.

Geplant ist, alle öffentlichen Bereiche sowie das Parkdeck mit eine Videoüberwachungsanlage zu versehen.

Interesse? Wir rufen Sie gerne zurück!
Schreiben Sie uns an
verwaltung@k8.de

IMMOBILIEN HARTMANN  |  K8  |  AM KASINOGARTEN 8  |  42103 WUPPERTAL  |  IMPRESSUM